DIY Badeutensilien-Kistchen

Nachdem ich dieses Jahr mir vorgenommen hatte, das Bad neu zu dekorieren und auch schon einige Elemente neu eingefügt hatte, wie den großen Badezimmerteppich, die gefilzten Aufbewahrungskörbe sowie die Zahnputzbecher und die neuen Seifenschale fehlte nunmehr noch eine praktische Dekoration für die Badewannenecke. Nach einigem Suchen habe ich dafür ein altes kleines Holzkistchen gefunden, das ich einfach mit weißer Acrylfarbe angemalt haben. Zwei Anstriche waren nötig, um die von mir gewünschte Deckkrabadezimmer-dekorationft zu erreichen. Danach wurde es einfach mit dem Badezusatztütchen, -fläschchen, Schwamm und Lufahandschuh dekorativ gefüllt. Dahinter noch eine kleine Glasfalsche mit einigen Lavendelzweigen aus der eigenen Ernte platziert und fertig ist die Dekoration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.