Herbstkranz mit Zapfen, Bucheckern und Eicheln

Wir waren dieses Wochende mal wieder unterwegs und haben den Spaziergang genutzt, um so einige Sachen vom Waldboden aufzulesen, die derzeit einfach so runterfallen. Daraus habe ich dann einen schönen kleinen Herbstkranz gebastelt, den ich für die Dekoration im Büro verwenden werden, indem ich einfach die Naturmaterialien mit der Heißklebepistole auf dem Kranz befestigt habe. Dass das Stroh an manchen Stellen naturmaterialien-eicheln, bucheckern-zapfen-kranzdurchschimmert, fand ich diesem Fall passend, weil sich das helle braun stimmig mit den dunkleren Brauntönen verbindet. Wer möchte kann aber natürlich auch erstmal den Kranz mit einem farblich passenden Band umwickeln und erst dann die Materialien aufkleben. Der Fantasie sind bei der Auswahl der Materialien ebenfalls keine Grenzen gesetzt.

herbstkranz-eicheln-zapfen-bucheckern herbstkranz-naturmaterialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.