So sieht mein Arbeitsplatz derzeit aus

Wir waren Samstag und Sonntag wieder auf einem Herbstspaziergang unterwegs, während dessen ich mich wieder mit neuen Materialien eindecken konnte: Laubblätter, die in ihrer ganzen Farbenpracht derzeit erstrahlen, außerdem verschiedene Blumenarten, deren Namen mir absolut unbekannt sind, aus dem Garten von Thomas Eltern sowie einen Blumentopf der Nachbarin, den sie eh entsorgen wollte. Ich habe die ganzen Materialien zu einem farbenprächtigen Herbstkranz verarbeitet, den ich euch bald zeigen werde.  zweite-unbekannte-farbenprächtige-blumeArbeitsplatzimpressionen-Herbst Arbeitsplatzimpressionen-Herbstlaubunbekannte-farbenprächtige-BlumeHerbstlaub (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.