Weihnachtskranz weiß-braun mit Naturmaterialien und Lichterkette

wandkranz-weihnachtlich-gräser-lichterketteDie Weihnachtdekoration für unser Heim habe ich nun noch um einen weiteren Kranz ergäntz der eine unserer weißen, kahlen Wände dekoriert. Grundlage war ein Herbstkranz aus Gräsern, den ich letztes Jahr bereits hergestellt habe, von dem die ganzen Beeren schon vor längerem entfernt wurden und der nun auf seine Umdekoration wartete. Nunmehr habe ich ihn leicht mit weißer Farbe besprüht und eingie Zapfen und Buckeckern reingesetzt, die ebenfalls einen leichten Schneeüberzug erhalten haben. Dazu noch einige weiße und braune Kugeln sowie ein Lichterkette drumgewickelt. Zum Aufhängen eine weiße Schlaufe verwenden und fertig ist diese herrliche Weihnachtdekoration.wanddeko-weihnachtskranz-naturmaterialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert