Altes Holzschränkchen erstrahlt in neuem Glanz

weißes-schraenkchenIn Thomas Lager habe ich ein altes Holzschränkchen gefunden, das einigen dringend benötigten Stauraum umfasst und perfekt zu meinen Plänen der Basteleckeräumaktion passt. Einen freien und sonnigen Tag im September hatte ich genutzt, um im Garten von Thomas Eltern die alte Farbe abzuschleifen und zugleich die Fläche aufzurauen. Danach stand es erstmal wieder rum bis ich nun endlich dazu kam, es im Werkraum anzumalen. Dazu habe ich mir passende weiße Farbe im Baumarkt besorgt, die sich wirklich gut verteilte und auch glücklicherweise nicht stinkt. Nun fehlen nur noch passende neue Griffe, die ich noch nicht gefunden habe, dann kann ich es an seinen Platz stellen. Bis dahin dient es als perfekte Grundlage für verschiedene Dekorationen.

One thought on “Altes Holzschränkchen erstrahlt in neuem Glanz

  1. Hallo, liebe Sandra, wir haben gemeinsam und in aller Ruhe Deine Fotos angesehen und alle Kommentare gelesen. Wir sind begeistert. Deine -z.T. sehr persönlichen- Berichte haben uns sehr gut gefallen. Deine Kränze sind wirklich einmalig schön und die anderen Arbeiten, von denen wir noch nichts gesehen hatten, ganz toll. Gudrun wird ihrer Freundin in Spanien das alles sofort mitteilen, damit diese auch Anteil daran nehmen kann.
    Wir sind gespannt, was noch alles entstehen wird.
    Liebe Grüße Gudrun und Reiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.